Kids-Treff@Home

Icon KidstreffLiebe Kids, liebe Eltern,

hier die Juni-Ausgabe unseres Kids-Treff@Home. Dieses mal geht es um Pfingsten. Ihr findet Geschichten, viel zum Basteln, Spiele und Unterhaltung (hier klicken ->   ). Ich hoffe, damit wird es euch in den Ferien nicht langweilig und ihr könnt etwas damit anfangen. Wir freuen uns über Bilder und Berichte, wenn ihr etwas von den Vorschlägen ausprobiert. Viel Spaß damit.

Ihr findet auch noch Folgendes:
- Wald-Kinder-Kirche für die Familie - Ein Kigo für die Familie im Wald, einfach selbst feiern (hier klicken ->   )
- Online Termine Kigo (hier klicken->   )
Ab Montag, 1. Juni 2020 von 9-17.00 Uhr gibt es ein paar Stationen rund um das Pfingstfest. Es sind alle eingeladen, sich in der Kirche von verschiedenen Dingen inspirieren zu lassen.
Einfach vorbei kommen und mitmachen - und natürlich mit Abstand und MNS.
In der Kirche sind auch einige Materialien des Kids-Treff@Home vorrätig, damit zuhause nicht alles ausgedruckt werden muss.
Gibt es Fragen oder Kommentare zum Kids-Treff@Home, dann einfach eine Mail an mich schicken: birgit_graeter@web.de
Ich wünsche allen schöne Pfingstferien und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
 
Liebe Grüße
Birgit Gräter