Kirche Kunterbunt

Bildrechte Evang.Pfarramt Höchstadt

Frech wild und wundervoll - Kirche Kunterbunt

Bei regnerischem Wetter feiern wir im Gemeindehaus - und wie!!

Wenn die ganze Familie spielt, zuhört, singt, betet, bastelt, andere kennenlernt und am Schluss den Segen mitnimmt – dann könnte das die „Kirche Kunterbunt“ sein! Denn genau das wollen wir: Einen Gottesdienst für Eltern und die Kleinsten bis ca 5 Jahre.
Da sind alle in Bewegung und spannende Dinge gibt es zu entdecken.
Ein Team junger Familien bereitet den Gottesdienst vor. Er dauert ca 30 bis 45 Minuten. Hinterher soll es immer noch Zeit zum Gespräch und gemeinsamer Stärkung sein.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Pfarrer Klaus Eyselein.

Igel Willibald
Bildrechte Evang.Pfarramt Höchstadt

Mit dem Igel durch den Herbstwald - Im November 2023

Das war ein Rascheln! Und plötzlich tauchte der kleine Igel auf. Er hatte sich schon unter den Blättern versteckt, denn bald kommt für ihn der Winterschlaf.
Die Kinder fanden den Laubhaufen im Gemeindehaus toll und ließen ihre gebastelten Igel gleich durch das Laub rascheln.
"Alles hat seine Zeit" - wie der Igel eine Ruhepause im Winter braucht, so brauchen wir Menschen auch Zeiten der Ruhe und Erholung.