Mediasch

Mit unseren Partnern in Mediasch (Siebenbürgen) verbindet uns vor allem das Projekt "Rumänienhilfe". Aber es finden auch über diese Aktion hinaus partnerschaftliche Begegnungen statt. Ein Arbeitskreis trifft sich in unregelmäßigen Abständen. Interessierte Mitarbeiter sind herzlich willkommen. Bitte wenden Sie sich an:

Irmgard Conrad, Tel. 7953
Heinz-Friedrich Kiel, Tel. 2515

Die jüngste Partnerschaftsreise nach Mediasch mit Hilfsaktion fand vom 27.09. - 03.10.2017 statt. Hier der Bericht dazu:   Bilder von dieser Reise in unserer Bildergalerie.

Am 2. Oktober 2016 wurde beim Erntedank- und Gemeindefest des Kirchenbezirks Mediasch auch das 25-jährige Bestehen unserer Partnerschaft gefeiert. Die Hilfsaktion fand ebenfalls wieder statt. Hier der ->Zeitungsartikel dazu. 

Ein Beispiel unserer Partnerschaft ist in diesem Bericht aus dem Jahr 2015 beschrieben:  

 

Pressestimme zum Konzert 2017

Pressestimme zum Konzert 2016

Pressestimme zum Konzert 2013 (mit Bildern).

 

Zu den vergangenen Hilfsaktionen berichtete die Presse ebenfalls:

Aktion 2012

Aktion 2011

Aktion 2010