Die Sanierung beginnt

Christuskirche
Turm

Die Sanierung der Christuskirche beginnt.
Nach langer Planung wird nun zunächst der Kirchturm saniert. Das Gerüst wird deutlich sichtbar sein, aber auch die Baustelleneinrichtung auf der Wiese nördlich der Kirche wird einige Zeit Bestand haben.
Nach dem Kirchturm mit Zifferblätter und Dachbedeckung wird die Außenhaut der Christuskirche saniert, dem schließen sich Pflasterarbeiten an.
Die Parkplätze in der nördlichen Martinetstraße werden zum Teil als Zufahrt während der Arbeitsphase benötigt und werden dementsprechend gesperrt sein.
Wir bitten beim Parken in der Martinetstraße darauf zu achten, dass die Anlieger aus ihren Grundstücken ohne Behinderung herausfahren können. Herzlichen Dank!

Der Zugang zu Kirche und Gemeindehaus ist in den nächsten Monaten nur über die Martinetstraße möglich.
Die Glocken werden in dieser Zeit nicht immer zur gewohnten Stunden zu hören sein!